+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Von 114 auf 57 KiloFrau nimmt ab und wird zum TikTok-Star – Sie hat eine wichtige Message

Eine Frau wird zum TikTok-Star und macht auf etwas aufmerksam. Unser Symbolbild zeigt das Logo der Plattform TikTok am 18. Januar 2022.

Eine Frau wird zum TikTok-Star und macht auf etwas aufmerksam. Unser Symbolbild zeigt das Logo der Plattform am 18. Januar 2022.

Von 114 auf 57 Kilogramm schaffte es Kelsey innerhalb von fünf Jahren. Mit der Transformation ihres Körpers zieht die junge Frau auf TikTok viel Aufmerksamkeit auf sich und hat eine wichtige Message.

Innerhalb von fünf Jahren hat eine junge Frau ihr Gewicht um die Hälfte reduziert. Und mit ihrer Gewichtsabnahme binnen kürzester Zeit eine Tik Tok-Karriere gestartet.

Wie „RTL“ berichtet, wog Kelsey 2016 noch 114 Kilogramm. Dann startete sie ihre Transformation. Mit viel Sport und gesunder Ernährung nahm sie ganze 57 Kilogramm ab! Damit reduzierte sie ihr Körpergewicht um die Hälfte.

TikTok: Videos zum „Pretty Privilege“ gehen viral

Über den Prozess berichtete die junge Frau auf ihrem TikTok-Account. Dort beginnt sie über ein Tabu-Thema zu sprechen und wird damit viral zum Star. Denn: In ihren Beiträgen klärt sie über das „Pretty Privilege“ auf. Damit meint sie, dass man es als hübsche Person im Leben leichter hat.

Alles zum Thema Ernährung

„Vor einigen Jahren sah ich noch so aus. Und das gibt mir die Macht, beide Seiten kennenzulernen – die gute und die schlechte Seite des ‚Pretty Privilege‘“, erklärt sie und bezieht sich damit auf ein Bild von ihr, auf dem sie noch 114 Kilogramm wog.

Sie erzählt von Situationen, in denen ihr als schlanke Person ein Dessert im Restaurant geschenkt oder ihr ungefragt Hilfe angeboten wurde. Das wäre ihr früher nicht passiert, so die Blondine.

Mit ihren Videos regt sie zum Nachdenken an. „Manche von euch mögen sagen ‚Hey, die Leute sind einfach nett und tun was Gutes‘. Ja, da gebe ich euch recht, sie tun eine gute Tat. Aber warum haben sie das nicht getan als ich 114 Kilo wog? Damals ist mir eine gute Tat in einem Jahr passiert, inzwischen sind es zehn in einer Woche. Das ist kein Zufall, es tut mir leid! “, so die 57-Kilogramm schwere Frau. Ihr Account hat 135.000 Follower und knapp vier Millionen Likes. (ra)