+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

Im „Sommerhaus“21-Jährige will Sex vor der Kamera mit Lustgreis (74) – alle sehen zu

Symbolbild_Sex_dpa105562226

Miljana  (21) und Milojko haben täglich Sex. Darauf wollen sie auch vor laufenden Kameras nicht verzichten.

Belgrad – Sie ist 21 Jahre alt, er 74. Wer die beiden sieht, vermutet Opa und Enkelin – doch Miljana Bogdanovic (21) und Milojko Bozic (74) sind ein Liebespaar. Und das wollen sie auch aller Welt zeigen.

Fast 30 Jahre Altersunterschied: Das sagt Laura (18) über Liebe zu Michael Wendler (46) – hier mehr dazu lesen

In ihrer serbischen Heimat sind sie bereits in zahlreichen TV-Shows aufgetreten, um über ihre ungewöhnliche Liebe zu sprechen. Dort plaudert das Paar offen darüber, dass es täglich miteinander Sex hat. Das berichtet der „Daily Star“ mit Verweis auf serbische Medien.

Miljana Bogdanovic und Milojko Bozic wollen Sex vor laufender Kamera

Nun wollen Miljana und Milojko noch einen Schritt weitergehen. In einer serbischen TV-Show, ähnlich dem „Sommerhaus der Stars“, wollen beide zeigen, wie schön und normal sie ihre generationenübergreifende Liebe finden. Dazu gehört auch Sex.

Gary (21) heiratet Oma (74), die schwärmt von ihrem „wundervollen Lover“. Hier mehr darüber lesen

Dass rund um die Uhr Kameras auf sie gerichtet sind, stört das Paar wenig. „Natürlich werden wir dort Sex haben. Wir werden uns lieben, als wären wir zu Hause“, sagt Miljana in einem Interview und verrät: „Ich möchte schwanger werden.“

Kuscheln in Klamotten statt Sex im Sommerhaus der Stars

Doch was dann folgte, ließ zahlreiche TV-Zuschauer enttäuscht zurück. Denn das Paar kam sich nur vage näher. Kuscheln in Klamotten war alles, was Miljana und ihr 53 Jahre älterer „Liebhaber“ den Zuschauern boten. Klar, dass nach den vollmundigen Ankündigungen nun viele vermuten, dass beide ihre Liebe nur spielen, um bekannt zu werden.

Das bestreiten die beiden aber (noch) vehement. Kennengelernt hat sich das Paar demnach schon vor Jahren, denn Miljana wuchs in Milojkos Nachbarschaft auf. „Ich kenne sie, seit sie ein kleines Mädchen war. Ich hätte niemals gedacht, dass sich daraus so etwas entwickeln würde", berichtet der 74-Jährige im serbischen TV und versichert: „Als sie aufwuchs, haben wir zwar viel Zeit miteinander verbracht, aber nichts anderes.“

(susa)