+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Grausamer FehlerFrau sticht auf Mann wegen Sex-Foto ein, dann erkennt sie die Nackte

Handy_Fotos_Sexy_Frau_Symbol

Eine mexikanische Frau tötet ihren Ehemann wegen pikanter Sex-Fotos auf seinem Handy – ähnlich wie auf unserem Symbolbild. Als sie die Frau auf den Bildern wiedererkannte, wurde ihr der Fehler schlagartig bewusst.

von Martin Gätke (mg)

Cajeme – Es ist ein Fehler, den die Mexikanerin Leonora R. wohl zeit ihres Lebens bereuen wird. Sie hatte versucht, ihren Ehemann zu töten, als sie auf seinem Handy Fotos fand, auf dem er Sex mit einer jüngeren Frau hat. Vor Eifersucht rasend schritt sie zur Tat – und erkannte ihren schrecklichen Fehler, als sie die Fotos genauer anschaute.

  • In Mexiko wollte eine Ehefrau ihren Mann wegen Sex-Fotos töten, stach mehrmals auf ihn ein
  • Nachbarn hörten den Streit und riefen die Polizei
  • Später aber erkennt die Frau ihren schrecklichen Fehler, als sie die Fotos genauer untersuchte

Wie „Daily Mail“ berichtet, passierte der furchtbare Vorfall vergangene Woche im Municipio Cajeme im Südwesten Mexikos.

Leonora R. wurde auch mexikanischen Medienberichten zufolge festgenommen, nachdem sie ihren Mann Juan N. aus blinder Eifersucht erstechen wollte. Sie fand die pikanten Fotos auf seinem Handy, auf dem er Sex mit einer Jüngeren hat, und griff aus Wut zu einem Messer.

Alles zum Thema Sex

Mexiko: Frau sticht mehrmals auf ihren Mann ein, als sie Sex-Fotos fand

Ohne ihrem Mann Zeit zu geben sich zu erklären, stach sie mehrmals auf ihn ein. Dabei habe sie mehrmals laut Schimpfwörter gerufen, habe getobt und das Opfer beleidigt. Der Streit eskalierte so heftig, dass die Nachbarn die Polizei riefen.

Irgendwann sei es dem Ehemann gelungen, das Messer aus den Händen seiner Frau zu schlagen. Erst dann sei es zu einem Gespräch gekommen.

Er habe gefragt, was sie an den Fotos so aufrege. Leonora R. habe daraufhin die Sex-Fotos genauer untersucht und zu ihrem Erschrecken erkannt: Die junge Frau auf den Fotos ist sie selbst. Sie hatte sich selbst nicht wiedererkannt.

Frau erkennt sich auf Sex-Fotos selbst nicht wieder

Der Mann habe die Fotos in einer alten E-Mail gefunden. Sie sollen aus den Anfangsjahren ihrer Beziehung stammen, die junge Leonora sei darauf schlanker gewesen und geschminkt. Offenbar hat sie sich im Laufe der Ehe so sehr verändert, dass sie ihr junges Ich nicht mehr erkannte.

Ihr Ehemann, Juan N., sei zunächst mit seinen schweren Stichverletzungen in ein Krankenhaus gekommen. Mittlerweile sei er außer Lebensgefahr, es wird erwartet, dass er sich wieder erholt. Seine Ehefrau aber sitzt in Untersuchungshaft und muss sich nun in einem Gerichtsprozess verantworten. (mg)