Horror-Unfall19-Jähriger crasht frontal in ein Auto, er stirbt noch am Unfallort

Unfall_Sinzheim_24102020

Zwei Fahrzeuge sind nach dem Unfall in Sinzheim am Samstagabend (24. Oktober) völlig zerstört. Der 19 Jahre alte Autofahrer des Ford (rechts) starb noch am Unfallort, das Ehepaar in dem Suzuki wurde schwer verletzt.

von Martin Gätke (mg)

Sinzheim – Es ist ein furchtbarer Anblick, der sich den Rettungskräften und Polizeibeamten in Sinzheim (Baden-Württemberg) bietet: Auf der Bundesstraße 3 stehen zwei völlig zerstörte Autowracks ineinander verkeilt.

Überall liegen Trümmer, die Fahrerkabinen sind völlig demoliert. Der junge Fahrer (19) des Ford Fiesta stirbt noch am Unfallort.

Schwerer Unfall in Sinzheim: Ehepaar im Suzuki wurde schwer verletzt

Der schwere Unfall passierte laut Bericht der Polizei am Samstagabend (24. Oktober): Der 19-Jährige kam demnach aus bislang ungeklärte Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem Suzuki. In ihm saß ein Ehepaar. Sie hatten offenbar keine Chance, dem Ford auszuweichen.

Das Paar in dem Suzuki wurde schwer verletzt, kam umgehend in ein Krankenhaus. Für den 19-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (mg)