+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Schock-FotosKrokodil bricht in Wohnhaus ein und lauert in Küche

Krokodil_in_Kueche_Florida

von Julia Bauer (jba)

Florida – Horror-Szenario in Florida: Dort traute eine Zeitungsbotin ihren Augen nicht. In einem Wohnhaus sah sie ein riesiges Krokodil, das wild um sich schlug. Nein, kein Scherz. Gemeint ist ein lebendiges Krokodil, kein Kuscheltier, keine Einbildung.

Hier lesen: Schlange frisst ausgewachsenes Krokodil

Kommt auch nicht alle Tage vor, dass man in der Küche auf ein Krokodil trifft. Nicht mal die Notrufstelle glaubte der verängstigten Anruferin im ersten Moment.  Doch kurz danach meldeten sich auch die Bewohner des Hauses, in welches das Tier „eingebrochen” war, berichtet der „Stern”.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Hier ein Auszug des unglaublichen Telefongesprächs: 

„Ich habe hier ein gigantisches Krokodil, das durch die Garage reingekommen ist. Es sitzt in meiner Küche. Es ist riesig.”

„Wie bitte? Ist es in Ihrem Haus?”

„Ja. Es ist riesig.”

„In Ihrer Küche haben Sie gesagt?”

„Ja. Ich weiß nicht, wie es hierhin gekommen ist, aber es ist da.”

„Sind Sie sicher? Sind Sie im Schlafzimmer?”

„Ja. Die Tür ist zu und ich bin im Schlafzimmer. Ich gehe nicht raus, bevor Sie nicht hier sind.”

Die zuständige Polizeistelle, das Clearwater Police Departement, hat auf seiner Facebook-Seite Fotos von dem Vorfall gepostet. 

Laut Polizei wurde das drei Meter lange Tier in Gewahrsam genommen. Jetzt muss es sich erst mal von der traumatischen Erfahrung erholen. Genauso wie die Zeitungsbotin und die Hausbewohner. Diesen Besuch werden sie in ihrem ganzen Leben wohl nicht mehr vergessen.

(jba)