Schock auf IbizaGleich zwei junge Urlauber fallen aus Hotelfenster – tot

Neuer Inhalt

Auf Ibiza sind zwei Touristen am Donnerstag (3. Juni) gestorben. Unser Foto zeigt den Hafen von Ibiza im Januar 2021. 

Ibiza-Stadt – Schreckliches Unglück auf der Urlaubsinsel: Zwei junge Touristen sind bei dem Sturz aus ihrem Zimmer eines Hotels auf Ibiza ums Leben gekommen.

  • Unglück auf Ibiza
  • Touristen (21, 26) stürzen aus viertem Stock 
  • Gründe für Unglück bislang unklar 

Bei den Toten handele es sich um eine 21-jährige Frau mit spanischer und italienischer Staatsbürgerschaft, der 26-jährige Mann sei Marokkaner gewesen, teilte die Polizei der Deutschen Presse-Agentur mit. In einem Medienbericht war das Alter der Frau zunächst mit 22 Jahren angegeben worden.

Schreckliches Unglück auf Ibiza: Junge Touristen sind tot

Demnach stürzte zunächst die Frau vom Balkon des Hotels an der Playa d'en Bossa, dann der Mann. Sanitäter hätten nur noch den Tod der beiden Urlauber feststellen können. 

Warum die beiden vom Balkon fielen, war zunächst unbekannt. Die Polizei nahm Ermittlungen auf. (dpa)