+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Mallorca Opening 2023Die Termine der Opening Partys im Megapark und Bierkönig stehen fest

Vorfreude bei den Ballermann-Fans auf Mallorca. Schon im April startet die Saison 2023 und die Termine der großen Partystätten stehen fest. 

Nicht mehr lange, dann verschlägt es wieder tausende Feierwütige zum großen Opening nach Mallorca. Jetzt wird’s Zeit noch Last Minute die letzten Vorbereitungen zu treffen und Flüge zu buchen, um den großen Startschuss der Saison nicht zu verpassen.

Auch in diesem Jahr werden wieder namhafte Mallorca-Sternchen die Menge einheizen. Unter anderem soll auch Mickie Krause in den Megapark zurückkehren. Der Schlagerstar hatte eigentlich seinen Vertrag mit dem Club nicht verlängert und feierte Ende Oktober seinen (vorübergehenden) Abschied, doch überraschenderweise soll er laut des Megapark Chefs dieses Jahr wieder auf der Bühne stehen.

Mallorca: Megapark Saison-Opening Termine für 2023

Wer nun mit einem Tag gerechnet hat, der irrt. Denn am 30. März hatte die Disco zunächst erst einmal zu einem Soft-Opening eingeladen. Richtig los geht es dann am 27. April 2023. Dort wird dann bis zum 30. April 2023 durchgefeiert, inklusive Auftritte der Schlagerstars. 

Alles zum Thema Mallorca

Auf dem Instagram-Kanal vom Megapark wurden die Termine für die Fans kommuniziert.

Die Reaktionen der Community ließen nicht lange auf sich warten. Die Vorfreude der Partyurlauber und -urlauberinnen auf die kommende Saison ist enorm:

  • „Wir sind alle dabei!“
  • „2023 kann kommen!“
  • „Malle ich komme!“
  • „Ich hab jetzt schon Bock.“

Das sind nur einige der Kommentare. Doch der Megapark geht noch weiter und gibt gleich die gesamte Dauer der Saison bekannt. Denn auch das Saison-Closing 2023 steht bereits, und zwar vom 26. bis 29. Oktober 2023.

Kostenlose Sehenswürdigkeiten auf Mallorca: 6 Tipps

Mallorca: Bierkönig Saison-Opening Termine 2023

Auch der Bierkönig hatte seine offiziellen Opening-Termine bei Instagram veröffentlicht.

Vom 20. bis 23. April wurde hier wieder ordentlich gefeiert. Neben dem besonderen Opening hat der Bierkönig weiterhin ganzjährig geöffnet und bietet den Besuchern eine große Auswahl an bekannten Stars wie Tim Toupet, Mia Julia, Julian Sommer und viele mehr. (mei)