+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Lotto-PechvogelWegen eines Details verpasst er 24 Millionen-Gewinn

lotto schein ausfüllen

Er hätte 24 Millionen absahnen können: Doch wegen einer „Kleinigkeit" wurde es am Ende nur knapp eine Million, die ein Mann aus Bayern beim Lotto am Mittwoch gewann. Unser Symbolbild ist undatiert.

Ingolstadt – Da träumt man sein ganzes Leben vom Sechser im Lotto – und dann das: Wegen eines – ziemlich wichtigen – Details sind einem Spieler aus Ingolstadt mehrere Millionen durch die Lappen gegangen...

Dem Mann aus Bayern fehlte bei der Ziehung vom 27. Mai 2020 tatsächlich nur ein Faktor zum sorgenfreien Leben in Reichtum.

Lotto am Mittwoch: Ingolstädter fehlte nur eine Zahl auf dem Tippschein

Hätte der Lottospieler (6 aus 49) noch die Superzahl richtig gehabt, dann wäre er nun um satte 24 Millionen Euro reicher.

Alles zum Thema Eurojackpot

Doch für den „Pechvogel" hat die Geschichte doch noch ein glückliches Ende gefunden. So, hat er per Quicktipp eine knappe Million abgeräumt – 997.510,30 Euro um genau zu sein. Eine nette Summe. Doch sie wird wohl nicht ausreichen, um bis ans Lebensende aufs Arbeiten zu verzichten.

Die Gewinnzahlen 4, 25, 36, 39, 43 und 47 wurden am 27. Mai 2020 gezogen. Für den ultimativen Jackpot fehlte ihm nur noch die Superzahl 3.

Hier lesen Sie mehr: Weil er vergesslich ist Lotto: Mann macht etwas anders als sonst – und gewinnt Jackpot

Bei einem sogenannten Quicktipp entscheidet ein Zufallsgenerator über die Wahl der Zahlen. Wenn das kein Glück ist... Zumal der Spielteilnehmer für seinen Spielschein nicht einmal 7 Euro investiert hatte.

Mai bringt Lotto-Glück: Eurojackpot mit Quicktipp zum zweiten Mal geknackt

Sollte die höchste Gewinnkategorie erneut unbesetzt bleiben, könnten Lottospieler am kommenden Mittwoch (3. Juni 2020) schon mit sechs richtigen Zahlen und ohne Superzahl den fetten Jackpot knacken.

Laut Lotto Bayern ist es bereits der zweite Quicktipp-Großgewinn innerhalb  weniger Wochen im Freistaat. Ein Mann aus Oberfranken lag Anfang Mai 2020 mit seinen Lotto-Zahlen genau richtig, und durfte sich schließlich über einen Gewinn von 90 Millionen Euro freuen. (cg)