Lotto am MittwochSpieler aus NRW wird mit sechs Richtigen zum Multi-Millionär

Lotto_Spielschein_Tipp

Eine Frau nimmt sich einen Lottoschein (aufgenommen im September 2020). Bei der Mittwochs-Ziehung (10. März) tippte ein Spieler aus NRW sechs Richtige. 

Köln – Tipps für die Mittwochs-Ziehungen von LOTTO 6aus49 abzugeben, kann sich lohnen. Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wird in der Gewinnklasse 2 zum (fast) vierfachen Millionär. Einen weiteren NRW-Großgewinner gibt es bei der Zusatzlotterie SUPER 6.

  • Lotto 6aus49: Spielteilnehmer aus NRW wird vierfach Millionär
  • Sechs Richtige bei Lotto 6aus49 getippt
  • Auch bei Zusatzlotterie Super 6 gibt es einen glücklichen Gewinner

Der „Tag des Glücks“ findet zwar erst kommende Woche (20. März) statt. Besondere Glücksgefühle dürfte allerdings ein Lottospieler aus dem Kreis Kleve empfinden, wenn er seinen Tippschein mit den Lottozahlen vom gestrigen Mittwoch (10. März) vergleicht.

NRW: Spieler wird fast vierfach Millionär mit „Sechs Richtigen“

Mit den Gewinnzahlen 7, 8, 11, 21, 30 und 46 erzielte er „sechs Richtige“. Nur die passende Superzahl 6 fehlte dem bisher unbekannten Glückspilz.

Das wird er aber sicherlich verschmerzen können, ist er doch bundesweit der einzige Spielteilnehmer, der den zweiten Rang von LOTTO 6aus49 getroffen hat. Seine exakte Gewinnsumme beläuft sich auf 3.904.011,30 Euro.

Für den Einsatz von 66,70 Euro nimmt der Lottospieler mit seinen Tipps für drei Wochen samstags und mittwochs an den Ziehungen teil. Seinen Spielauftrag hatte er bereits am 19. Februar in einer WestLotto-Annahmestelle im Kreis Kleve abgegeben.

Am Mittwoch gewann ein weiterer Nordrhein-Westfale zudem bei der Zusatzlotterie SUPER 6. Das zusätzliche Kreuz auf dem Spielschein bringt 100.000 Euro, die in den Kreis Recklinghausen gehen. Der Spielauftrag wurde im Internet unter www.westlotto.de abgegeben. (dpa)