„Richtig spießig, oder?”Jenny Elvers macht pikantes Geständnis

Jenny_Elvers

Auf flüchtigen Sex hat Jenny Elvers offenbar keine Lust. Das Foto zeigt die Schauspielerin im Juni 2019.

Hamburg – Überraschende Sex-Beichte: Jetzt lüftet Jenny Elvers (48) ihre intimsten Geheimnisse.

Im Gespräch mit der Zeitschrift „Gala” spricht die Schauspielerin ganz offen über ihr Sexleben. „Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand”, gibt die Blondine zu.

„Richtig spießig, oder?”, meint sie dazu und erklärt, dass es natürlich Gelegenheiten gegeben habe, sie sich aber immer wieder gebremst habe.

Für sie sei es das Wichtigste, sich auf sich selbst und ihre Gefühle verlassen zu können. „Ich nehme mir Zeit für Entscheidungen und schlafe auch erst mal eine Nacht über Dinge, die mich beschäftigen”, so Jenny Elvers. (cf/dpa)