„Glaube es nicht”Influencer schenkt Vater ein Haus – der hat rührende Überraschung

Jamie_Nyland_Tiktok_Vater

TikTok-Star Jamie Nyland hat die Hypothek vom Haus seines Vaters übernommen. Der wiederum schenkt ihm gleich das ganze Haus. Der Influencer bricht in Tränen aus.

von Martin Gätke (mg)

London – Diese Szenen gehen Millionen TikTok-Usern ans Herz: Der bekannte britische Influencer Jamie Nyland (24) filmt sich dabei, wie er seinem Vater eine wundervolle Nachricht überbringt. Doch er ahnt nicht, dass dieser ebenfalls eine rührende Überraschung parat hat (oben im Video ansehen).

Normalerweise ist Jamie Nyland aus Gloucestershire in England für seine zahlreichen Streiche bekannt: Er kippt Bier über seine Eltern, schickt ihnen falsche Handy-Nachrichten, macht sich gern über andere lustig. Doch diesmal wartete er in einem TikTok-Video mit einem echten Hammer-Geschenk für seinen Vater auf.

Er tritt mit dem Schlüssel des Hauses, in dem er zusammen mit seinen Eltern wohnt, vor seinen Vater und erklärt ihm: „Ich habe gerade deine gesamte Hypothek abgelöst.” Das Haus würde jetzt also nicht mehr der Bank, sondern seinem Vater gehören.

Alles zum Thema Tiktok

TikTok-Star Jamie Nyland: „Habe jeden einzelnen Penny zurückgezahlt”

Als der Vater ihn ungläubig anschaut, erklärt Jamie Nyland weiter: „Ich habe jeden einzelnen Penny zurückgezahlt. Du hast dein ganzes Leben gearbeitet, nun kannst du dich zur Ruhe setzen.”

Der kann die Geschichte seines Sohnes noch immer nicht glauben, dreht den Haustürschlüssel in seiner Hand nervös hin und her. „Warum?”, fragt er noch. „Weil ich dich liebe”, antwortet Jamie Nyland.

In einem weiteren Clip ist zu sehen, wie der Vater vor Rührung weint und sich die Tränen aus dem Gesicht wischt. „Du bist der beste Sohn der Welt, den man sich wünschen kann”, erklärt er. Gleichzeitig hat er noch eine emotionale Überraschung für Jamie Nyland.

TikTok-Star Jamie Nyland bekommt Haus von seinem Vater geschenkt

„Halte deine Hand auf”, fordert der Vater seinen Sohn auf. Und lässt den eben angenommen Schlüssel wieder in die Hand von Jamie gleiten. „Es steht im Testament, das Haus ist jetzt deines. Was meins ist, ist auch deins”, sagt er. Und schenkt dem TikTok-Star kurzerhand das elterliche Wohnhaus, das gerade von der Hypothek befreit wurde.

Der ist sprachlos und fällt seinem Vater weinend in den Arm. Was für eine rührende Szene.

Über 3,2 Millionen Mal wurde das herzerwärmende TikTok-Video bereits angeschaut. Und die Zuschauer zeigen sich in den Kommentaren gerührt: „Oh mein Gott, du bist so süß und dein Vater auch”, schreibt ein Nutzer, ein anderer stimmt zu: „Das ist das beste Video überhaupt. Du bist wundervoll.” (mg)