Um „Ehen zu retten”Frau (47) schlief mit 100 verheirateten Männern

Neuer Inhalt (1)

Eine Affäre ist eigentlich nichts, über das man im Fernsehen spricht. Gweneth Lee (47) hat aber genau das getan. Umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass sie nicht nur mit einem, sondern mit 100 verheirateten Männern geschlafen hat.

Hier lesen: Angebliche Sex-Lehrerin Rachael liegt erschossen vorm Haus.

Das erklärte sie zumindest in der britischen Show „This Morning”. Nach ihrer eigenen Einschätzung hat sie damit mehr als eine Ehe gerettet. „Das sind manchmal Männer, die seit zehn Jahren keinen Sex mehr mit ihrer Frau hatten”, so Lee laut „Unilad”.

Alles zum Thema Ehe

Gweneth Lee: „Monogamie ist überbewertet”

In solchen Fällen würde ein Seitensprung Druck aus der Ehe nehmen. „Ist das jetzt ein Job oder einfach nur ein hoher Sextrieb?”, fragte sie der sichtlich irritierte Moderator.

Geld würde aber bei ihren Affären keine Rolle spielen, bekräftige Lee. Sie selbst sei Witwe, ihr Ehemann habe sie einst betrogen. „Es hatte eben seinen Grund, dass ich schon seine vierte Ehefrau war”, sagte sie.

„Ich denke, Monogamie ist überbewertet”, fasste sie ihre Position zusammen.

Ob jede der Ehefrauen ihrer 100 Liebhaber diese Meinung teilt, weiß man nicht.

(lan)