Unfassbare SzenenFlugzeug verliert Kontrolle und rast in Gruppe von Fallschirmspringern

Es sind Sekunden, die den Fallschirmspringern noch einmal das Leben gerettet haben. Als ein Pilot die Kontrolle über ein Kleinflugzeug verliert, rast der Flieger in die Gruppe Sportler. Eine Kamera hält die Szenen fest. 

Südafrika. Fallschirmsprünge sind Adrenalinkicks: Allein die Höhe dürfte viele Menschen bereits davon abhalten, den freien Fall aus einem Flugzeug zu wagen.

Die Szenen, die sich nun aber bei einem Fallschirmsprung in Südafrika abgespielt haben, dürften selbst erfahrenen Sportlern eine Heidenangst bescheren. 

Südafrika: Flugzeug rast an Fallschirmspringerin vorbei

Die Gruppe von Fallschirmspringern machte sich gerade bereit zum Absprung, als plötzlich ihr Flugzeug außer Kontrolle geriet.

Im Sturzflug raste der Flieger ganz knapp an den Sportlern vorbei. Augenblicke, die man kaum ansehen kann. Wie knapp es für die Sportler wurde, ist oben im Video zu sehen. (mei)