+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Das gab es noch nieDiscounter verkauft jetzt ganz spezielle Kleidung

Lidl_Kundin

Bald ist bei Lidl auch die eigene Fan-Kollektion erhältlich (Symbolbild). 

Neckarsulm – Aus dem Werbe-Gag wurde plötzlich Realität: Der Lebensmitteldiscounter Lidl macht Ernst und bringt erstmals seine eigene Mode-Kollektion raus. Dabei fing alles mit einem Scherz an. 

Lidl: Fan-Kollektion mit Sneakern und Co. bald erhältlich

Im vergangenen Herbst hatte der Discounter hunderte Lidl-Sneaker verlost und damit einen echten Hype in den sozialen Netzwerken ausgelöst. Bei Instagram posierten sogar Influencer mit der Kollektion.

Nun will der Discounter nachlegen – und gleich mehrere Artikel in der typischen Lidl-Optik anbieten.

Alles zum Thema Social Media

Ab kommenden Montag (14. September) sollen die Artikel in den Verkauf gehen.

Der Discounter will in seinem Online-Shop 17 Produkte für Männer und Frauen anbieten, die derzeit entsprechend beworben werden. Im Online-Shop werden die Sneaker beispielsweise für 19,39 Euro verkauft.

Lidl setzt auf eigene Mode-Kollektion in den typischen Farben

Mit der Fan-Kollektion setzt das Unternehmen auf preiswerte Bekleidung mit Wiedererkennungswert.

Ob Sneaker in den Lidl-Farben Blau, Gelb und Rot, Badelatschen, Shirts oder Socken mit Logo – die Produktpalette ist riesig.

Ob die Kollektion diesmal auch wieder so einen Hype auslöst, bleibt abzuwarten. Die Konkurrenz wird das sicher genau beobachten. (cf)