+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Während des Corona-GipfelsTV-Team wird in Berlin von Randalierern attackiert

Neuer Inhalt

In Berlin wurde ein Fernseh-Team angegriffen, das gerade über den Corona-Impfgipfel berichtete. Das Symbolfoto wurde am 18. März 2020 in Bayern aufgenommen.

Berlin – Vor dem Paul-Löbe-Haus im Berliner Regierungsviertel ist ein Kamerateam während einer Schalte von fünf Personen attackiert worden.

  • Ein Kamerateam wurde in Berlin von Randalierern angegriffen
  • Das Team von „Welt“ berichtete über den Corona-Impfgipfel
  • Vier Personen wurden vorläufig festgenommen

Dies teilte die Polizei am Dienstagmorgen (27. April) mit. Demnach nahmen Beamte am Montagabend die Personalien der Randalierer auf – vier Personen wurden vorläufig festgenommen.

Während des Corona-Impfgipfels: Randalierer greifen Kamerateam an

Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Nötigung wurden eingeleitet. Verletzte gab es durch den Angriff keine. Zuerst hatte „Bild“ über den Vorfall berichtet.

Nach Angaben des Berichts handelt es sich um ein Team vom Sender „Welt“. Die Polizei machte dazu aber zunächst keine Angaben. Der TV-Sender hatte am Montag vom Corona-Impfgipfel berichtet. (dpa)