+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

NiedersachsenPolizei findet tote Frau (27) und toten Jungen (6) – war es der Vater?

Cloppenburg

Am 30. Januar 2021 hat die Polizei in Cloppenburg (Niedersachsen) einen toten Jungen (6) und eine tote Frau (27) gefunden. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

von Julia Bauer (jba)

Cloppenburg  – Am Samstagnachmittag (30. Januar 2021) hat die Polizei in Cloppenburg einen toten Jungen (6) und eine tote Frau (27) mit Stichverletzungen in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus gefunden.

  • Cloppenburg: Polizei findet tote Frau und toten Jungen
  • Ein Mann (30) wurde festgenommen
  • Ist der Tatverdächtige der Vater des Jungen?

Noch vor Ort sei ein 30-jähriger Mann festgenommen worden, hieß es am Abend von der Polizei.

Cloppenburg ist mit rund 35.000 Einwohnern die größte Stadt des gleichnamigen Landkreises Cloppenburg in Niedersachsen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Cloppenburg: Tote Frau und toter Junge gefunden

Der festgenommene Mann stehe im Verdacht, die 27 Jahre alte Frau und den sechs Jahre alten Jungen getötet zu haben. Er habe keinen Widerstand gegenüber der Polizei geleistet.

In welchem Verhältnis die drei Personen zueinander standen, war nach Angaben der Polizei zunächst unklar. (dpa/jba)