+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Schock-ErlebnisKalifornier will ins Auto steigen und erlebt böse Überraschung

Auto_Symbol52161085

Das Bienevolk hatte es sich auf den Reifen des Fahrzeugs gemütlich gemacht. Das Symbolfoto zeigt den Reifen eines Volkswagens am 23. September 2014 auf dem Messestand von Volkswagen bei der IAA Nutzfahrzeuge in der Messe Hannover (Niedersachsen).

von Volker Reinert (rein)

Sacramento – Schock für einen Auto-Fahrer in Kalifornien. Als er in seinen Wagen einsteigen wollte, vernahm er ein ungewöhnliches Geräusch. Es brummte und summte verdächtig.

Beim Blick auf den Reifen dann der Horror: Tausende Bienen hatten es sich dort gemütlich gemacht (siehe Video oben).

Der verschreckte Autofahrer verständigte das zuständige Amt. Hilfe rückte an.

Bienen-Attacke: Bienenfänger löst Situation auf

Der Bienenschwarm wurde durch die professionelle Hand des Bienenfängers entsorgt. Wie es dem vermeintlichen Bienen-Besitzer nach der Besetzung seines Autos geht, ist nicht bekannt. Auch das Schicksal der Bienen ist unbekannt. (volk)