Schwerer Unfall in NRWMotorrad mit Beiwagen knallt in Gegenverkehr

Neuer Inhalt (1)

Schwer verletzt wurde ein Mann am Sonntag (30. August) in Xanten, als er mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr geriet. Unser undatiertes Symbolfoto zeigt eine „Wespe“ mit Beiwagen.

Xanten – Schlimmer Unfall in NRW: Mit einem Beiwagengespann ist ein 68 Jahre alter Motorradfahrer in der Xantener Ortschaft Obermörmter in den Gegenverkehr geraten und mit einem Auto kollidiert.

  • In Xanten geriet ein Motorradfahrer mit einem Beiwagengespann am Sonntag (30. August) in den Gegenverkehr.
  • Der Mann kollidierte mit einem Auto.
  • Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Xanten: Beiwagengespann gerät in Gegenverkehr – Mann schwer verletzt

Der Mann aus Rheinberg kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wie die Kreispolizei Wesel berichtete. Der 68-Jährige hatte am Sonntagnachmittag  (30. August) aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Gefährt verloren.

Er kollidierte mit dem Wagen einer 65-jährigen Frau aus Xanten. Sie blieb unverletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt. (dpa)