Action im VideoSie glauben nicht, wie Wuppertals Tiger auf eine Drohne reagieren

ZOO_Wuppertal_Tiger_neu

von Julia Todorinc (jto)Laura Wenzel (lwe)

Wuppertal – Die anhaltende Corona-Krise macht uns alle notgedrungen zu Stubenhockern. Ferien-Ausflüge? Fehlanzeige. Doch auf einen kleinen Abstecher in den Grünen Zoo Wuppertal müssen wir trotzdem nicht verzichten. Zumindest virtuell.

  • Zoo Wuppertal zeigt seine Tiere aus der Luft
  • Eine Drohne hat die Tiger-Anlage des Grünen Zoos von oben gefilmt
  • Die Drohnen-Aufnahmen gibt's oben im Video

Drohne filmt Tiger im Wuppertaler Zoo

Trotz zahlreicher Einschränkungen durch die Pandemie sollen und müssen die Wuppertaler auf ihren Tierpark nicht verzichten. Der Grüne Zoo Wuppertal veröffentlicht in der besuchsfreien Zeit einfach Luftaufnahmen von seinen Bewohnern.

Spektakuläres Drohnen-Video: So haben sie Wuppertals Elefanten noch nie gesehen (hier lesen Sie mehr)

Im aktuellen Video flog die Drohne über die Anlage der Sibirischen Tiger Mandschu und Wassja.

Wie man im Video sehen kann, sind Tiger im Gegensatz zu vielen anderen Katzen übrigens alles andere als wasserscheu...