+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

SolingenZwei Wochen vermisst: Leam (14) und Nic (12) sind wieder da

Polizeiauto aus NRW

Die Polizei in Wuppertal suchte seit Anfang Oktober 2020 nach zwei Jungs.

von Susanne Scholz (susa)

Solingen/Wuppertal – Die beiden Jungen Leam (14) und Nic Karl (12) aus Solingen sind am Dienstag (20. Oktober) wieder aufgetaucht. Seit dem 4. Oktober galten die beiden als vermisst. Die Polizei suchte mithilfe von Fotos nach den verschwundenen Kindern.

  • Leam (14) und Nic Karl (12) aus Solingen zurückgekehrt
  • Beide Jungen verschwanden am 4. Oktober 2020
  • Sie wurden zuletzt mit einem etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann gesehen

Was war passiert? Leam und Nic Karl kennen sich und waren vermutlich gemeinsam unterwegs. Zuletzt wurden sie mit einem unbekannten Mann gesehen. Er soll zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen sein. Es bestand die Vermutung, dass alle drei Personen in einem weißen PKW unterwegs waren.

Die Polizei konzentrierte sich bei der Suche auf den Raum Solingen/Mönchengladbach und bat auch die Öffentlichkeit um Hilfe. Mit Fotos wurde nach den beiden Jungen gefahndet.

Nun sind diese von selbst zur Jugendhilfe Halfeshof zurückgekehrt. (susa/sdm)