+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Direkt an HaltestelleLeiche in der Wupper entdeckt – Fund gibt Rätsel auf

Ein Blick auf die Wupper in Wuppertal – im Fluss wurde am Dienstag eine Leiche entdeckt.

Ein Blick auf die Wupper in Wuppertal – im Fluss wurde am Dienstag (23. August) eine Leiche entdeckt (Foto vom 15. Juli 2021).

In der Wupper wurde am Dienstagmorgen eine Leiche gefunden. Identität und Todesursache sind noch unklar.

Schrecklicher Fund in der Wupper bei Wuppertal: Ein Passant hat in dem Fluss die Leiche eines Unbekannten entdeckt.

Der Körper sei von der Feuerwehr geborgen und zur Obduktion in die Rechtsmedizin gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag (23. August 2022).

Die Identität des Toten sei derzeit noch unklar. Auch die Todesursache sei noch rätselhaft, so die Polizei.

Der Passant hatte die Leiche am Morgen gegen 7.35 Uhr an der Schwebebahn-Haltestelle Wupperfeld entdeckt. Die „Westdeutsche Zeitung“ und „Radio Wuppertal“ hatten zuvor berichtet. (dpa)