+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Grausiger Fund im RuhrgebietSkelettierter Schädel bei Bauarbeiten entdeckt

IW Schädel_Fund_Wetter_181120

Ein bei Friedhofsausgrabungen gefundener, menschlicher Schädel von einem Toten steht in einem Hamburger Labor auf dem Tisch. Das Symbolfoto stammt aus dem Jahr 2016.

von Volker Reinert (rein)

Wetter – Grausiger Fund im südöstlichen Ruhrgebiet.

  • Ein menschlicher Schädel wurde gefunden
  • Bauarbeiter haben ihn in Wetter (Ruhr) entdeckt
  • Keine Hinweise auf ein Fremdverschulden

Arbeiter sind bei einem Einsatz zur Hang-Absicherung am Harkortberg in Wetter auf einen menschlichen, skelettierten Schädel gestoßen. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht, berichtete die Polizei im Ennepe-Ruhr-Kreis am Mittwoch.

Wetter (Ruhr): Das Technische Hilfswerk hilft mit

Die Baustelle rund um den Fundort in der Ruhrgebietsstadt sei abgesperrt. Leichenspürhunde sollten einen Teil des Waldes nach möglichen weiteren Knochenteilen absuchen. Das Technische Hilfswerk unterstütze die Suche. (dpa)