+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Wetter in NRWSonne ist trügerisch – Rest der Woche wird extrem

Wetter NRW 14 April

Das Wetter in NRW, hier Köln Anfang März, bleibt auch am 14. und 15. April ungemütlich.

Offenbach – Der April macht, was er will – und das auch in den nächsten Tagen. Am Mittwoch und Donnerstag bleibt das Wetter in NRW ungemütlich und vereinzelt könnte es sogar wieder schneien.

  • Wetter in NRW bleibt ungemütlich
  • Schneefall am Mittwoch und Donnerstag in NRW möglich
  • Deutsche Wetterdienst (DWD): Glätte und Nebel in NRW

Wetter in NRW bleibt am Mittwoch ungemütlich

Nach einem heiteren Start in den Mittwoch (14. April), müssen sich die Menschen in Nordrhein-Westfalen auf kurze Schauer einstellen.

Im Bergland kann es auch schneien, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwochmorgen in Offenbach mitteilte. Auch kurze Gewitter mit Graupel sind nicht ausgeschlossen.

Alles zum Thema Wetter

Die Höchsttemperaturen liegen zwischen sieben Grad in Ostwestfalen und zehn Grad am Rhein, auf dem Kahlen Asten drei Grad.

Wetter in NRW bleibt ungemütlich: Kehrt der Schnee zurück?

In der Nacht zum Donnerstag (15. April) lässt der Regen nach und es klart zunehmend auf. In der Eifel kann es etwas schneien.

Örtlich wird es neblig und glatt bei Tiefstwerten zwischen minus ein Grad am Rhein und bis zu minus sieben Grad in den Tallagen des Berglands.

Am Donnerstag kann es wieder vereinzelt schauern, vor allem in Ostwestfalen auch schneien. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen sieben und elf Grad, in Hochlagen bei etwa fünf Grad. (dpa)