+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Nach Romantik pur bei WWMPaar aus Dortmund hat besondere Einladung für Günther Jauch

Jauch

Ob Günther Jauch (hier in einer Sendung im Jahr 2009) die Einladung aus Dortmund annimmt?

Dortmund – Nach einem Heiratsantrag vor laufenden Kameras in der Show „Wer wird Millionär?“ lädt das Brautpaar Moderator Günther Jauch (64) zu seiner Hochzeit ein.

  • Paar aus Dortmund bei „Wer wird Millionär?“ verlobt
  • Günther Jauch soll zur Hochzeit kommen
  • Schließlich war Jauch erster Zeuge

Günther Jauch soll zur Hochzeit kommen

„Die kirchliche Hochzeit ist im nächsten Jahr in Dortmund geplant, wo wir leben. Dazu wollen wir auch Günther Jauch einladen. Wir hoffen, dass er kommt“, sagte Bräutigam Thomas Berg der Deutschen Presse-Agentur.

Der IT-Consultant hatte in einer im Mai ausgestrahlten Folge der RTL-Quizsendung seine Partnerin und das Publikum überrascht, als er auf die Knie fiel und um die Hand seiner Liebsten anhielt.

Alles zum Thema Verlobung

„Wer wird Millionär?“-Kandidat  muss gehen und hat dann Überraschung

Zuvor war er bei einer Frage für 32 000 Euro - es ging um Geografie - ausgestiegen. Jauch war damals erster Gratulant in dem coronabedingt fast leeren Studio.

Ex-Kandidat Berg macht sich nun durchaus Hoffnung auf eine Zusage des Moderators für die geplante Vermählung.

„Er ist ja oft in Köln, da ist Dortmund nicht so weit. Es war ja schon etwas Besonderes. Er war live der erste Zeuge des Heiratsantrags.“ (dpa)