Was geschah mit ihr?Vermisste Frau aus Viersen verletzt aufgefunden

Symbol_Notarzt_91817140

Die vermisste Frau wurde in einem Waldstück gefunden. Das Symbolfoto aus dem Jahr 2015 gibt einen Einblick in einen Rettungswagen, in dem eine Person in Freiburg versorgt wurde.

Viersen/Niederkrüchten – Was geschah mit der jungen Frau aus Viersen? Nachdem die 32-Jährige am  Mittwochabend (9. September) als vermisst gemeldet wurde, suchte die Polizei nach ihr.

  • Viersenerin wurde vermisst
  • Ihr leeres Auto wurde auf einem Waldparkplatz gefunden
  • Die Frau wurde verletzt in einem Waldgebiet gefunden

Mit Unterstützung eines Hubschraubers, der DRK-Rettungshundestaffel und eines Personenspürhundes war die Polizei im Grenzwald zwischen Niederkrüchten-Elmpt und den Niederlanden zunächst ergebnislos unterwegs. Am Donnerstag (10. September) wurde die Suche mit Unterstützung von zahlreichen Einsatzkräften der Bereitschaftspolizei fortgesetzt.

Viersenerin zwischen Waldparkplatz und niederländischer Grenze gefunden

Gegen 10 Uhr wurde die junge Frau dann zwischen dem Waldparkplatz Hillenkamp und der niederländischen Grenze gefunden. Die 32-Jährige war verletzt und wurde umgehend durch Rettungskräfte betreut. Anschließend wurde sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Über den aktuellen Gesundheitszustand der Frau gibt es keine Informationen. Unklar ist auch, was ihr passierte. (osw/susa)