Böse Attacke im Kreis ViersenMann sticht mit Messer auf Nachbarn (67) ein

Neuer Inhalt

Ein 57 Jahre alter Mann griff am Samstagabend (3. Oktober 2020) seinen Nachbarn mit einem Messer an und verletzte ihn schwer (hier ein Symbolfoto von einem Messer). 

Vorst – Schreckliche Tat im Kreis Viersen: Mit einem Messer soll ein 57-Jähriger in Vorst auf einen Nachbarn eingestochen und ihn schwer verletzt haben.

  • 57-Jähriger greift Nachbarn (67) mit Messer an und verletzt ihn schwer
  • Zeugen beobachten den Messer-Angriff und alarmieren die Polizei
  • Richter erlässt Haftbefehl wegen versuchten Totschlags

Wie die Polizei mitteilte, hatten Zeugen die Tat beobachtet. Demnach soll der Mann sein Opfer auf der Straße auch geschlagen und getreten haben.

Täter (57) greift 67-jährigen Nachbarn mit dem Messer an

Helfer brachten den Angreifer dazu, von dem 67 Jahre alten Nachbarn abzulassen. Polizeibeamte nahmen den Verdächtigen in seiner Wohnung fest. Am Sonntag erließ ein Richter Haftbefehl wegen versuchten Totschlags.

Zu den Hintergründen war zunächst noch nichts bekannt. Der Vorfall geschah am Samstagabend (3. Oktober 2020) gegen 19 Uhr. (dpa/ta)