+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Tödlicher Autounfall im Kreis ViersenJugendliche prallen gegen Baum – einer stirbt

Neuer Inhalt

Im Kreis Viersen ist ein 20-Jähriger bei einem Unfall ums Leben gekommen. Unser Symbolfoto zeigt eine Unfallstelle in Baden-Württemberg im Jahr 2014.

Nettetal – Schreckliche Nachrichten am Samstag: Ein 20 Jahre alter Mann ist in Nettetal im Kreis Viersen bei einem Unfall ums Leben gekommen.

  • Nettetal im Kreis Viersen: 20-Jähriger stirbt bei Unfall
  • Wagen kommt von Straße ab und rast gegen Baum
  • Fahrer des Wagens schwer verletzt – Insasse auf Rückbank tot

Er hatte auf der Rückbank eines Wagens gesessen, als der von der Straße abkam und in einen Baum raste. Der 18-jährige Fahrer des Autos wurde schwer verletzt.

Der Grund für den Unfall am frühen Samstagmorgen war laut Polizeimitteilung zunächst unklar. Der 20-Jährige erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle, wie es hieß. (ta/dpa)