Verletzte nach Überschlag19-Jähriger aus Hamm kracht mit Auto frontal gegen Baum

Autounfall_Hamm

Nachdem ein 19-Jähriger die Kontrolle über sein Auto verlor, krachte er gegen einen Baum und überschlug sich. Der Fahrer und seine drei Mitfahrer wurden dabei schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Das Symbolbild wurde 2018 in Delbrück aufgenommen.

Hamm – Schwerer Crash in NRW: Ein 19-Jähriger ist in Hamm mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Er und seine drei Mitfahrer wurden durch den harten Aufprall schwer verletzt.

  • 19-Jähriger kracht in Hamm mit Auto gegen einen Baum
  • Fahrer und drei Mitfahrer durch den Aufprall schwer verletzt
  • Drei der vier Insassen liegen schwer verletzt im Krankenhaus

Der 19-Jährige verlor am Sonntagabend, 5. Juli, aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto und prallte frontal gegen einen Baum. Der Wagen hatte sich bei dem Unfall überschlagen. Der Fahrer und seine drei Mitfahrer wurden dabei verletzt.

Jugendliche bei Autounfall schwer verletzt

Die vier Jugendlichen wurden ins Krankenhaus gebracht. Ein 17-jähriges Mädchen, ein 17 Jahre alter Junge sowie der Fahrer liegen noch immer schwer verletzt im Krankenhaus.

Hier lesen Sie mehr: Unfall in Werne. Wie bitte? Fahrer küsst Frau und macht sich aus dem Staub

Eine 16-Jährige ist inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Autounfall im Hamm: Zeugen halfen den Verletzten

Nach dem Zusammenstoß halfen Zeugen den Jugendlichen, sich auf dem Wagen zu befreien. (mh)