+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Tragischer Unfall in HagenAutofahrer (52) kracht frontal in Linienbus und stirbt

128083584

Rettungswagen und Polizei waren am Unfallort. Unser Symbolbild zeigt Einsatzkräfte in Hessen (aufgenommen in er Nacht zum 01.01. 2020).

Hagen – Tragischer Unfall in Hagen: Ein Mann (52) ist gestorben, nachdem er mit seinem Auto an einem stehenden Linienbus vorbei fuhr − und dabei frontal in einen entgegen kommenden Bus krachte.

Wie die Polizei am Montagmorgen (25. Mai) mitteilte, hatte sich der Unfall gegen 5.20 Uhr ereignet.

Der Busfahrer sei nur leicht verletzt worden. Der 52-Jährige starb am Unfallort. Ein internistischer Notfall wird laut Polizei als Unfallursache nicht ausgeschlossen. (dpa)