Auf der Kölner Straße in Hagen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin übersah einen Motorradfahrer, der daraufhin stürzte und ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Unfall in HagenHarley-Fahrer (29) bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Copyright: Polizei Hagen
Bei einem Unfall auf der Kölner Straße in Hagen wurde ein Harley-Fahrer schwer verletzt, nachdem eine Autofahrerin ihn beim Einfahren in den fließenden Verkehr übersehen hatte
Ein 29-jähriger Harley-Fahrer wurde am Montagabend (12. Mai 2025) bei einem Verkehrsunfall in Hagen-Haspe schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 19.00 Uhr auf der Kölner Straße, als eine Autofahrerin den Motorradfahrer beim Einfahren in den fließenden Verkehr übersah.
Nach Angaben der Polizei wollte die 46-jährige Hyundai-Fahrerin aus einer Einfahrt auf die Kölner Straße einbiegen. Sie folgte dabei einem vorausfahrenden Auto und ging davon aus, dass die Straße frei sei. Dabei übersah sie jedoch den 29-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Gevelsberg auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war.
Die Autofahrerin erfasste den Harley-Fahrer mit der linken Front ihres Fahrzeugs. Durch den Zusammenstoß geriet der Motorradfahrer ins Schleudern und stürzte zu Boden, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog.
Eine Rettungswagenbesatzung versorgte den Verletzten vor Ort und brachte ihn anschließend in ein Krankenhaus. Sowohl das Motorrad als auch der Hyundai waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.