+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Schrecklicher Unfall in NRWAuto geht auf A57 in Flammen auf, zwei Menschen sterben

symbol_polizei3

Die Polizei ermittelt wegen zwei Menschen, die bei einem Unfall in ihren Autos umkamen. Unser Symbolfoto zeigt ein Dienstfahrzeug der Polizei im Jahr 2015.

Alpen – Schrecklicher Unfall auf der A 57 in der Nähe von Xanten: Zwei Menschen sind in ihrem Auto ums Leben gekommen.

  • Am Sonntag (6. September) kam ein Auto auf der A 57 von der Fahrbahn ab
  • Zwischen den Anschlussstellen Alpen und Uedem geriet das Auto in Brand
  • Zwei Menschen konnten nur noch tot geborgen werden

Polizei ermittelt: Zwei Tote bei Unfall auf A57 zwischen Alpen und Uedem

Die Polizei Düsseldorf gab bekannt, dass am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr ein Auto auf der A 57 von der Fahrbahn abkam. In der Baustelle Richtung Nimwegen kam das Auto zum stehen.

Es brannte vollständig aus, die Einsatzkräfte konnten zunächst nur eine verkohlte Leiche aus dem Wagen retten. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Polizei vermutete noch einen Beifahrer und startete eine große Suche um die Unfallstelle. Dabei kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz.

Erst, als das verbrannte Auto vollständig geborgen wurde, fand man die zweite Leiche. Bis 10.30 blieb die Hauptfahrbahn gesperrt.

Unfall auf A 57: Ursache ungeklärt

Wie es zu dem tragischen Unfall kam, ist nicht klar. Auch, wer die Personen aus dem Auto sind, ist unbekannt. Klar ist nur: Der Wagen stammt aus Holland. Die Polizei ermittelt zurzeit wegen der Unfallursache. (mas)