+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Schwerer Unfall in TroisdorfMann stürzt von Gabelstapler und wird eingequetscht

Neuer Inhalt (2)

Ein Mann hatte in Troisdorf einen schweren Arbeitsunfall mit einem Gabelstapler. Das Symbolfoto zeigt einen Arbeiter mit einem Gabelstapler.

Troisdorf – Bei einem Arbeitsunfall in Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis ist ein 29-Jähriger am Dienstag (16. Februar) mit einem Gabelstapler von einer Rampe gestürzt und eingeklemmt worden.

  • Arbeitsunfall mit Gabelstapler im Rhein-Sieg-Kreis
  • Mann stürzt von Rampe
  • Verletzter muss in Krankenhaus gebracht werden 

Arbeitsunfall mit Gabelstapler: Mann verletzt sich schwer

Der Mann sei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden, teilte die Polizei in Siegburg mit. Zuvor war der Mann mit seinem Lastwagen auf das Firmengelände gefahren und hatte mit dem Ausladen der Güter begonnen.

Dabei stürzte er aus ungeklärten Gründen mit dem Gabelstapler ab. Ein Notarzt hatte sich zuerst um den noch ansprechbaren Mann gekümmert, ehe er in die Klinik gebracht wurde. (dpa)