+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Tragödie in TroisdorfRollerfahrer (61) landet im Straßengraben und stirbt

Unfall A46

Ein 61-jähriger Rollerfahrer ist am Freitagabend (23. Januar) in Troisdorf von der Straße abgekommen und im Straßengraben gestorben. Unser Symbolbild von 2015 zeigt das Blaulicht eines Polizeiwagens bei einem Einsatz in Osnabrück.

Troisdorf – In Troisdorf haben sich am Freitag (22. Januar) schreckliche Szenen abgespielt. Kurz nachdem ein 61 Jahre alter Rollerfahrer in einen Straßengraben gefahren ist, starb er.

  • Tragödie in Troisdorf
  • 61-jähriger Rollerfahrer fährt in Straßengraben und stirbt
  • Der Unfall passierte zwischen Altenrath und Flughafen Köln/Bonn

Troisdorf: 61-jähriger Rollerfahrer stirbt in Straßengraben

Am Freitagabend spielte sich das Unglück ab.

Der Mann war gegen 23 Uhr zwischen Altenrath und Flughafen Köln/Bonn auf der Kölner Straße (L84) unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Roller verlor, teilte die Polizei am Samstag (23. Januar) mit.

Unglück in Troisdorf: 61-Jähriger verliert Kontrolle über Roller und stirbt

Verkehrsteilnehmer entdeckten den Mann und riefen den Rettungswagen. Die Reanimation des 61-Jährigen blieb nach Angaben der Polizei erfolglos.

Die Unfallursache war zunächst unbekannt. Die Polizei schließt Fremdverschulden derzeit aus. (dpa/mh)