+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Tragödie in NRWVater tötet aus Versehen sein einjähriges Kind

Polizei_in_Hessen_65943823

Schrecklicher Unfall in NRW: Ein Vater tötet aus Versehen sein einjähriges Kind. Das Bild wurde 2018 in Frankfurt aufgenommen.

Hamminkeln – Ein 26-Jähriger hat beim Rangieren mit einem Kleintransporter auf einem Bauernhof in Hamminkeln (Kreis Wesel) seinen einjährigen Sohn übersehen und tödlich verletzt.

  • Kleinkind im Kreis Wesel versehentlich getötet
  • Der Vater saß am Steuer des Fahrzeugs
  • Der Mann hatte das Kind offenbar übersehen

Der Junge sei am Samstagmorgen, 25. Juli, noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Die Angehörigen wurden durch Notfallseelsorger der Polizei betreut.

Die weiteren Umstände waren zunächst unklar, die Ermittlungen dauern an.

Ähnlicher Fall in Velbert: Dreijähriges Kind überrollt

Ein Vater überfährt sein Kind in Velbert: Ein ähnlich tragischer Fall hatte sich bereits Ende Mai 2020 in Velbert ereignet: Ein 24 Jahre alter Vater hatte sein Kind überrollt. Es geschah beim Zurücksetzen des Autos – der Mann übersah das dreijährige Kind schlichtweg. Das Mädchen war von dem Wagen zu Boden geworfen und von einem Rad überrollt worden. Das Mädchen starb letztlich kurze Zeit später im Krankenhaus durch die schweren Verletzungen. (dpa)