Tragischer Unfall in Bocholt18-Jähriger fährt mit Auto gegen Baum und stirbt

Neuer Inhalt (2)

Bei einem Unfall in Bocholt kam ein 18-jähriger Autofahrer ums Leben. Unser Symbolfoto entstand im Dezember 2014 in Berlin.

Bocholt – Bei einem Verkehrsunfall bei Bocholt ist am Sonntagabend ein 18-Jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

  • 18-Jähriger kommt in Bocholt von Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum
  • Autofahrer wurde ins Krankenhaus gebracht und erlag dort seinen Verletzungen
  • Sachschaden in Höhe von 8000 Euro

Bocholt: 18-Jähriger fährt mit Auto gegen einen Baum – wenig später erliegt er seinen Verletzungen

Wie die Polizei am frühen Montagmorgen (9. November) mitteilte, kam der junge Autofahrer von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Wieso es zu dem Unfall im Kreis Borken kam, war zunächst unklar.

18-Jähriger stirbt bei Autounfall: Sachschaden in Höhe von 8000 Euro

Rettungskräfte bargen den 18-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Die Winterswijker Straße, wo sich der Unfall ereignete, war mehrere Stunden komplett gesperrt. (dpa)