+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Tödlicher Unfall in NRWFahrer rast gegen Baum und wird im Auto eingeklemmt

Neuer Inhalt (2)

Der Opel-Fahrer kam in Bad Salzuflen aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte mit großer Wucht gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und erlag dort seinen schweren Verletzungen.

von Niklas Brühl (nb)

Bad Salzuflen – Für den 54-jährigen Fahrer kam leider jede Hilfe zu spät: Am Montagabend (3. Mai) sind Polizei und Feuerwehr in Bad Salzuflen zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen worden.

  • Bad Salzuflen: Tödlicher Unfall im Stadtteil Biemsen-Ahmsen
  • Autofahrer prallte gegen einen Baum
  • Mann wurde im Auto eingeklemmt und erlag seinen schweren Verletzungen

Ein Opel-Fahrer war auf der Biemser Straße von der Straße abgekommen und mit großer Wucht gegen einen Baum gekracht.

Unfall in Bad Salzuflen: Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt

Aufgrund des Aufpralls wurde der Fahrer im Auto eingeklemmt und dabei tödlich verletzt. Weshalb das Fahrzeug von der Landstraße abkam, ist derzeit noch nicht geklärt.

Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte vor Ort, die das verunfallte Fahrzeug sicherten und den tödlich verletzten Mann aus dem Auto schnitten. Die Biemser Straße blieb für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten rund vier Stunden gesperrt. (nb)