+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Streit eskaliert27-Jähriger mit Messer schwer verletzt – Trio nach Flucht gefasst

symbol_messerangriff (1)

Ein 27-jähriger Mann ist bei einem Messerangriff am Hagener Hauptbahnhof schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Hagen – Schlimme Szenen am Hagener Hauptbahnhof. Bei einer Messerattacke am Hauptbahnhof Hagen ist ein 27-Jähriger in der Nacht auf Samstag (23.5) schwer verletzt worden.

  • Streit am Hagener Hauptbahnhof eskaliert
  • Mann durch Messerattacke verletzt
  • Drei Tatverdächtige ermittelt

Der Mann war den Angaben zufolge mit drei weiteren Personen in einen Streit geraten.

Hagen: Opfer in Spezialklinik eingeliefert

Wie die Polizei mitteilt, wurde das Opfer danach in eine Spezialklinik eingeliefert. Der Zustand des Mannes ist laut einem Polizeisprecher „unverändert“.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die drei Männer im Alter von 27 bis 29 Jahren seien im Anschluss an den Angriff geflüchtet, konnten jedoch von den Beamten in Tatortnähe festgenommen werden.

Mordkommission ermittelt Tathergang

Die Polizei machte am Sonntag (24.5) keine Angaben dazu, ob die Männer einem Haftrichter vorgeführt werden.  Eine Mordkommission ermittelt zurzeit den genauen Tathergang. (dpa)