+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Wassereinbruch in StellwerkGroße Störung zwischen Krefeld und Neuss

Neuer Inhalt (1)

Aufgrund einer Störung verkehrt die Linie RE/ derzeit nicht zwischen Krefeld und Neuss. Unser Symbolfoto zeigt einen Regional-Zug (RE9), der am 06. Oktober 2017 auf der Insel Rügen in Bergen (Mecklenburg-Vorpommern) fährt.

Neuss – Wegen eines Wassereinbruchs im Stellwerk Meerbusch-Osterath ist die Bahnstrecke zwischen Krefeld und Neuss derzeit nicht befahrbar.

Neuss: RE7 verkehrt nicht zwischen Krefeld und Neuss

Die Linie RE7 verkehrt daher aktuell nur zwischen Neuss Hbf und Rheine.

Es besteht ein Busnotverkehr mit drei Bussen der Firma Rath Reisen. Diese halten auch in Krefeld-Oppum und Meerbusch-Osterath.

Neuss: Ersatzbusse wegen Wassereinbruch in Stellwerk

Ein weiterer Bus sei in Planung. Abfahrt an den ausgeschilderten SEV-Haltestellen.

Wie der National Express auf Anfrage des EXPRESS mitteilte, gäbe es drezeit noch keine Prognose, wann die die Störung wieder behoben sein sollte. (sdm)