+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Spur führte nach Düsseldorf15-Jährige vermisst – jetzt gibt es Neuigkeiten

223967570

Nachdem die Vermisste wohlbehalten wieder zu Hause aufgetaucht ist, hat EXPRESS das Foto der Polizei entfernt.

Düsseldorf – Seit Samstag (18. Dezember) galt eine 15-Jährige aus dem Kreis Kassel als vermisst. Es fehlte jede Spur von Jelizaveta M. aus Grebenstein im Landkreis Kassel.

  • 15-Jährige aus Grebenstein wurde vermisst
  • Die Vermisste ist nun wieder aufgetaucht
  • Sie meldete sich nach neun Tagen selbst bei ihren Eltern

Doch kurz nach Weihnachten tauchte das Mädchen wieder zu Hause auf.

15-jähirge Jelizaveta M. aus Grebenstein aufgetaucht

Die gesuchte 15-Jährige ist jetzt wieder daheim. Wie die Polizei am Montag (28. Dezember) mitteilte, meldete sich das Mädchen am Sonntag (27. Dezember) selbst bei ihren Sorgeberechtigten. Der Teenager aus dem Kreis Kassel galt seit über einer Woche als vermisst.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Jugendliche hatte an dem fraglichen Samstag ihr zu Hause in Grebenstein verlassen und wurde seitdem nicht wieder gesehen.

Besorgte Mutter meldete Tochter als vermisst

Die besorgte Mutter hatte daraufhin eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Da das vermisste Mädchen Kontakte nach Düsseldorf hatte, fahndete die Polizei auch in NRW nach ihr.

Ein Hoffnungsschimmer bestand darin, dass die Mutter nach dem Verschwinden ihrer Tochter eine Nachricht von ihr erhalten hatte. Über den Inhalt der Nachricht machte die Polizei jedoch keine Angaben. In der Mitteilung verschwieg das Mädchen allerdings ihren Aufenthaltsort. (osw/jv)