+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Tragische Ursache19-Jähriger bei Unfall in Rhein-Sieg lebensgefährlich verletzt

Unfall_Windeck

Bei dem Unfall in Windeck wurde ein 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt.

von Stefanie Monien (smo)

Windeck – Bei einem schweren Unfall in Windeck ist ein 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem Wagen auf der Kreisstraße 7 von der Fahrbahn abgekommen.

  • Mann (19) aus Siegburg bei Unfall in Windeck lebensgefährlich verletzt
  • Siegburger verlor auf Kreisstraße 7 in Windeck die Kontrolle über sein Auto
  • Auf schneeglatter Straße kam Polo-Fahrer von der Fahrbahn ab

Am Mittwochvormittag (7. April) war der junge Mann aus Siegburg mit seinem VW Polo in Windeck auf der Kreisstraße 7 von Weyerbusch in Richtung Rosbach unterwegs.

Siegburger bei Unfall in Windeck lebensgefährlich verletzt

In Höhe der Einmündung zur Landstraße 312 verlor der 19-Jährige in einer leichten Linkskurve auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über den Pkw. Und das, obwohl am Wagen des Siegburgers laut Polizei Winterreifen aufgezogen waren.

Alles zum Thema Windeck

Der VW Polo des jungen Mannes kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einer angrenzenden Böschung auf dem Dach liegend zum Stillstand.

19-Jähriger nach Unfall in Windeck in Klinik gebracht

Der Siegburger wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Zeugen alarmierten Rettungsdienst und Polizei. Nach der Erstversorgung durch eine Notärztin wurde der Verletzte in eine Bonner Klinik gebracht.

Der Unfallwagen musste mit Totalschaden abtransportiert werden. (smo)