+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Sex-Ausflug in Brühler PuffMann (24) bezahlt Prostituierte – dann kommt die Polizei

Eine Prostituierte sitzt auf einem Bett.

Die Polizei beendete am Donnerstag (21. Oktober 2021) den Ausflug eines jungen Mannes in ein Brühler Bordell. Das undatierte Symbolfoto zeigt eine Prostituierte.

Der heiße Sex-Ausflug eines jungen Mannes (24) endete mit einer Abkühlung.

Brühl. Man gönnt sich ja sonst nichts, dachte sich offenbar ein junger Mann (24). Am frühen Donnerstagabend (21. Oktober 2021) ließ er sich erst von einem Uber-Fahrer in den nächsten Puff kutschieren, dann von einer Prostituierten mit heißem Sex verwöhnen. Eine kalte Dusche folgte allerdings auf dem Fuße ...

Der 24-Jährige war gerade mit der Nummer durch, als Polizisten im Bordell auftauchten und sein Portemonnaie durchsuchten. 

Bordell in Brühl: Polizei-Einsatz bringt falsche Fuffis ans Licht

Der aufmerksame Uber-Fahrer (56) hatte gegen 18 Uhr die Polizei alarmiert, weil sein Kunde die Fahrt ins Brühler Laufhaus mit Falschgeld bezahlt hatte. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann fest, dass der junge Mann auch die Liebesdame mit einem falschen Fuffi bezahlt hatte. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

In der Geldbörse des 24-Jährigen steckten weitere gefälschte Geldscheine. Laut Polizei stimmte der Tatverdächtige anschließend einer Durchsuchung seiner Wohnung zu. 

„In der Wohnungen fanden die Kollegen weitere falsche Euroscheine sowie ein in Folie gewickeltes Plastikröhrchen mit Cannabis“, erzählt ein Sprecher der Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis. Bei dem Falschgeld handelt es sich um 20- sowie 50-Euro-Scheine, insgesamt 40 Stück. Die Scheine und die Drogen wurden sichergestellt. (iri)