Schwerer Unfall bei SiegenB54: Zwei Männer erleiden Verletzungen

Polizeiauto_280521

In Siegen ist es am Donnerstagabend (27. Mai) zu einem schweren Autounfall gekommen. Das Symbolbild wurde im Mai 2021 aufgenommen.

Siegen – Schwerer Unfall auf der B54 in Siegen: Bei dem Zusammenstoß zweier Pkw wurden zwei Männer im Alter von 21 und 62 Jahren verletzt.

  • Unfall in Siegen auf der B54
  • Zwei Männer verletzt
  • Sachschaden von circa 30.000 Euro entstanden

Der Unfall eieignete sich auf der B54 von Siegen in Richtung Wilnsdorf (Kreis Siegen-Wittgenstein). Die beiden verletzten Männer wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Siegen: Ungefähr 30.000 Euro Schaden nach Autokollision 

Demnach kam der 21 Jahre alte Autofahrer am Donnerstagabend (27. Mai) kurz vor einer Einmündung mit seinem Wagen in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit der Schutzplanke. Von dort sei er zurück auf die Fahrbahn gestoßen worden und gegen das Auto des 62-Jährigen geprallt.

Bei der Kollision entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Die Unfallstelle war zwischenzeitlich gesperrt, hieß es. (dpa/lnw)