+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

RheinlandDetail löst Streit auf Baustelle aus – Arbeiter bricht Azubi zwei Finger

Baustelle

Für einen Azubi in Sankt Augustin endete ein Streit auf einer Baustelle schmerzlich. Das Symbolfoto zeigt das Baugelände der Tesla Gigafactory in Brandenburg am 25. Januar 2021.

Sankt Augustin – Ein handfester Streit auf einer Baustelle in Sankt Augustin bei Bonn ist am Dienstagmittag (16. Februar 2021) für einen Fliesenleger-Azubi mit zwei gebrochenen Fingern zu Ende gegangen.

  • Sankt Augustin: Azubi verletzt sich schwer auf Baustelle
  • Streit auf Baustelle in Sankt Augustin endet mit Anzeige
  • Polizei ermittelt nach Handwerker-Streit in NRW

Handfester Streit auf Baustelle in Sankt Augustin

Der 27-Jährige und sein Kollege hätten Fliesenarbeiten im zweiten Stock des Rohbaus eines Einfamilienhauses ausgeführt, teilte die Polizei in Siegburg am Mittwoch mit.

Weil der Estrichboden nicht durchgetrocknet war, schnitt der Kollege des 27-Jährigen die Folien vor den Fenstern auf. Das sollte für eine bessere Durchlüftung sorgen.

Streit auf NRW-Baustelle: Jetzt ermittelt die Polizei

Als das der 31 Jahre alte Verputzer bemerkte, kam es zu einem lautstarken Streit zwischen den Männern. Denn der Mann hatte die Folien zuvor extra als Vorbereitung auf weitere Arbeiten geklebt.

Bei dem Streit habe der Verputzer dem 27-Jährigen zwei Finger gebrochen, erklärte die Polizei. Der Verletzte erstattete Anzeige. Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Körperverletzung. (dpa)