Seit Ostern vermisst14-jährige Fiona aus NRW wieder aufgetaucht

Polizei_160321

Die 14-jährige Fiona wurde am Montagmorgen von der Polizei in Recklinghausen gefunden. Das Symbolfoto wurde im August 2016 aufgenommen.

Recklinghausen – Seit Ostern wurde die 14-jährige Fiona aus Recklinghausen vermisst. Am Montagmorgen sorgte eine Meldung der Polizei für Erleichterung – das junge Mädchen wurde gefunden.

  • 14-jährige Fiona seit Ostern vermisst
  • Polizei findet Fiona am 12. April in Recklinghausen
  • NRW: Polizei bat um Hinweise zu der Vermissten

Vermisste Fiona B. in Recklinghausen gefunden

Seit dem 4. April fehlte von dem 14-jährigen Mädchen jede Spur. Die Polizei Recklinghausen wendete sich am Freitag (9. April) mit einer Fahndung nach dem Mädchen an die Öffentlichkeit. Laut Polizei soll sich das junge Mädchen hauptsächlich in Gelsenkirchen aufhalten.

Am 12. April dann die gute Nachricht von der Polizei: Die 14-jährige Fiona wurde am frühen Montagmorgen in Recklinghausen gefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung habe sich nach Angaben der Polizei damit erledigt.

Nähere Angaben zu den Hintergründen machte die Polizei Recklinghausen nicht. (cho/lh)