+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Polizei Gelsenkirchen gibt aufNach 8 Monaten Fahndung: Dieb nicht gefunden

Neuer Inhalt

Die Polizei Gelsenkirchen hat aufgegeben. Der Tatverdächtige, der im November 2019 eine Musikbox gestohlen haben soll, konnte nicht ermittelt werden. Das Symbolfoto zeigt einen Polizeiwagen, der vor dem Polizeipräsidium in Mülheim an der Ruhr steht.

Gelsenkirchen – Bei der Fahndung in Gelsenkirchen nach einem Ladendieb hat die Polizei nun aufgegeben. Der Täter konnte nicht identifiziert werden.

  • Die Polizei Gelsenkirchen fahndete nach einem Ladendieb.
  • Der Mann stand im Verdacht, eine Lautsprecherbox gestohlen zu haben.
  • Nun hat die Polizei aufgegeben.

Fahndung in Gelsenkirchen: Ladendieb klaut Lautsprecherbox

Was war passiert? Der mutmaßliche Ladendieb stand im Verdacht, am 7. November 2019 gegen 16.55 Uhr in einem Elektronik-Fachmarkt an der Bahnhofstraße in der Gelsenkirchener Innenstadt eine Lautsprecherbox gestohlen zu haben.

Polizei Gelsenkirchen gibt auf: Täter wurde nicht ermittelt

Die Polizei Gelsenkirchen hatte im Februar 2020 ein Foto des tatverdächtigen Ladendieb veröffentlicht, welches von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde.

Nach Angaben der Polizei konnte der unbekannte Tatverdächtige nicht identifiziert werden. Die Fahndung ist somit abgeschlossen. Die Polizei hat nach acht Monaten aufgegeben.