+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Noch keine Chancen, aber FC engagiert nach vorne

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Noch keine Chancen, aber FC engagiert nach vorne

Party hard in NRW30 Leute feiern auf Parkplatz – es hagelt Anzeigen

Neuer Inhalt (2)

Eine Gruppe von 30 Jugendlichen feierte im Siegerland eine XXL-Party auf einem Parkplatz. Die Polizei musste die Versammlung auflösen. Unser Foto entstand im Mai 2017 in Berlin.

Kreuztal – Verantwortungsloses Verhalten in NRW: Auf einem Wanderparkplatz in Kreuztal im Siegerland hat die Polizei eine Party junger Leute aufgelöst.

  • Siegerland: Große Gruppe junger Leute feiern auf Parkplatz
  • Polizei nimmt zehn Anzeigen wegen Verstoß des Corona-Infektionsschutzgesetz auf
  • Rettungsdienst entdeckte Party und alarmierte die Polizei

Parkplatz-Party im Siegerland: 30 junge Leute verstoßen gegen Corona-Infektionsschutzgesetz

Es hagelte Anzeigen: Gegen zehn Menschen im Alter von 17 bis 20 Jahren sei jeweils eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Corona-Infektionsschutzgesetz aufgenommen worden. Das teilte die Polizei am Montag (21. Dezember) mit.

Die Polizisten waren am Freitagabend, 18. Dezember, vom Rettungsdienst gerufen worden. Die Helfer hatten einen der Feiernden versorgt, der sich schwer verletzt hatte und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Laut Polizei sollen bis zu 30 Personen auf dem Parkplatz gefeiert haben. Obwohl solche Feiern und großen Zusammenkünfte aktuell wegen der Corona-Pandemie verboten sind, kam es zu dieser offenbar hemmungslosen Party. (dpa)