Schwerer Crash in OstwestfalenAutofahrer (75) übersieht Traktor und kracht hinein

Neuer Inhalt

Im Kreis Lippe ist ein 75-jähriger Autofahrer mit einem Traktor zusammengekracht und hat sich schwer verletzt. Unser Archivbild zeigt einen Traktor bei einer Protestaktion vor einem Lagerhaus der Rewe-Gruppe. 

Horn-Bad Meinberg – Ein 75 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B1 in Horn-Bad Meinberg im Kreis Lippe schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • 75-Jähriger übersieht Traktor auf Bundesstraße im Kreis Lippe
  • Mann (75) kracht mit Traktor zusammen und verletzt sich schwer
  • Traktor-Fahrer bleibt bei Unfall unverletzt

Der 75-Jährige übersah in Fahrtrichtung Paderborn einen vorausfahrenden Ackerschlepper und fuhr auf diesen auf, wie die Polizei am Sonntagmorgen (3. Januar 2021) mitteilte.

Crash im Kreis Lippe: Autofahrer kollidiert mit Traktor

Bei dem Unfall am Samstagnachmittag blieb der 32 Jahre alte Fahrer des Traktors unverletzt. Am Wagen des 75-Jährigen entstand ein hoher Sachschaden, hieß es. (dpa)