Horror-Unfall in PaderbornFahrerin weicht Fußgänger aus und überfährt anderen Mann

Neuer Inhalt

Für den 53-jährigen Fußgänger kam leider jede Rettung in Paderborn am Mittwoch (19. Februar) zu spät.

Paderborn – Eine 48-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch (19. Februar) in Paderborn mit ihrem Wagen einen 53-jährigen Mann tödlich erfasst, nachdem sie im Dunklen einem anderen Fußgänger mit Taschenlampe ausgewichen war.

  • Die Frau überfuhr fast einen Fußgänger, konnte aber noch ausweichen.
  • Sie erfasste im Anschluss einen anderen Fußgänger (53).
  • Der Mann verstarb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sei die Frau extra langsamer und weit rechts auf der schmalen Straße gefahren, nachdem sie den Fußgänger am linken Straßenrand bemerkt hatte.

Doch das stellte sich als massiver Fehler heraus.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Denn dort ging ein dunkel gekleideter Fußgänger, den die Frau nicht wahrgenommen hatte.

Horror-Unfall: Fußgänger kann nicht mehr gerettet werden

Der 53-Jährige sei dann von ihrem Auto erfasst und gegen die Frontscheibe geschleudert worden.

Hier lesen Sie mehr: Sein Ernst? – Dortmunder verpfeift seine falsch parkenden Nachbarn bei der Stadt

Für den verletzten Mann kam jede Hilfe zu spät: „Dabei erlitt der Mann schwerste Verletzungen und verstarb noch am Unfallort.“ , wie die Polizei mitteilte.