+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Heftiger Unfall auf A3Durch die Wucht werden Insassen aus Auto geschleudert

BAB3.unfall

Der Unfall ereignete sich in der Nacht zum Samstag (6. Juni 2020) auf der A3 kurz vor der Anschlussstelle Dinslaken Süd. Die Feuerwehr Dinslaken veröffentlichte dieses Einsatzfoto.

Dinslaken – Heftiger Unfall auf der A3 in der Nacht zum Samstag: Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Oberhausen kurz vor der Anschlussstelle Dinslaken Süd.

Hier lesen Sie mehr: A59 bei Köln: Fahrer wollte Tier ausweichen – drei Verletzte

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet das Auto in die Mittelleitplanke und schleuderte auf die Fahrbahn zurück. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden aus dem Wagen geschleudert und kamen abseits der Fahrbahn in der seitlichen Böschung zum Liegen.

Dinslaken: Autobahn für 1,5 Stunden gesperrt

Dort wurden sie von zwei Notärzten versorgt und anschließend mit Rettungswagen in Krankenhäuser in Dinslaken und Duisburg gebracht. Ein weiterer Notarzt, der zufällig an der Unfallstelle war, unterstützte die Rettungsmaßnahmen.

Durch das Unfallgeschehen war die betroffene Fahrtrichtung der Autobahn für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt. (mt)