+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Teatro in OberhausenPizzeria trotzt mit innovativer Idee der Krise

Neuer Inhalt (1)

Im Drive-In können Gäste des Restaurants Teatro in Oberhausen ihr Essen abholen. 

Oberhausen – Diese Pizzeria macht nun sogar McDonald's Konkurrenz! Im Stile des Fast-Food-Riesen aus den USA bietet ein Restaurant in Oberhausen seinen Kunden jetzt einen Drive-In-Service an. 

  • Restaurant Teatro in Oberhausen: Drive-In für Kunden im Teil-Lockdown
  • Restaurant Teatro liefert Speisen in umweltfreundlichen Elektroautos
  • Restaurant-Team möchte Aufwand für Kunden gering halten

Das italienische Restaurant Teatro in Oberhausen ist im Rahmen des Teil-Lockdowns auf eine besonders innovative Idee gekommen: Das Team bietet seinen Kunden nun nicht nur Liefer- und Abholservice an, sondern hat darüber hinaus einen kleinen Drive-In im Hinterhof des Restaurants eingerichtet. 

Restaurant Teatro in Oberhausen: Drive-In im Teil-Lockdown

Seit Mittwoch (18. November 2020) können Kunden ihre Bestellungen im Hinterhof des Restaurants per Drive-In ganz einfach mit dem Auto abholen.

Alles zum Thema McDonald's

Diese Art der Abholung ist nicht nur besonders gemütlich für Kunden. Auch in Bezug auf das Corona-Infektionsrisiko profitieren sowohl das Restaurant-Team als auch die Kunden, die sich ihr Essen abholen, von dem Drive-In: Der persönliche Kontakt wird durch die Übergabe am Fahrzeugfenster auf das absolute Minimum reduziert.

„Unsere Kunden können uns telefonisch kontaktieren und Speisen vorbestellen”, erklärt das Restaurant-Team im Gespräch mit EXPRESS.

Restaurant Teatro Oberhausen: „Wollen Aufwand für Kunden gering halten”

„Auf Wunsch können unsere Gäste am Hintereingang vom Teatro in dem durch uns gekennzeichneten Bereich halten und ihre Speisen entgegennehmen”, so die Mitarbeiter weiter. „Wir möchten den Aufwand für unsere Kunden gering halten.”

Über den Teil-Lockdown erklärt das Gastro-Team: „Wir versuchen in diesen Zeiten innovativ zu sein, um weiterhin für unsere Gäste da zu sein. Wir möchten nicht untätig warten, bis der Lockdown wieder beendet wird.”

Auch hinsichtlich des Liefer- und Abholservices, den das Team im Rahmen des Teil-Lockdowns neben dem Drive-In eingerichtet hat, haben die Mitarbeiter innovative Ideen vorangetrieben. 

Restaurant Teatro in Oberhausen: Liefer- und Abholservice

„Die Lieferungen erfolgen mit umweltfreundlichen Elektrofahrzeugen”, so das Gastro-Team stolz.

Das italienische Restaurant Teatro befindet sich in Oberhausen. Es liegt direkt neben dem Oberhausener Einkaufszentrum Centro. Das Team des Restaurants nimmt Bestellungen aus dem gesamten Stadtgebiet entgegen. (ta)